Thema:
Re:Abbrechen ja/nein/vielleicht flat
Autor: Kola
Datum:22.07.25 10:12
Antwort auf:Re:Abbrechen ja/nein/vielleicht von KO

>>Ich hab jedenfalls 10 Herzen, das Mastersword, das Hylia-Kleidungsset um eine Stufe aufgewertet, 150 Pfeile, und ein bisschen Proviant dabei. Reicht das eurer Meinung nach oder muss ich jetzt farmen gehen?
>
>Mit 10 Herzen könnte es schwierig werden. Ich hatte am Schluss irgendwas um die 30 Herzen. Da du erst 30 Stunden hinter dir hast solltest du besser noch so 50 Stunden farmen, hast ja auch erst 20% des Spiels gesehen. Macht imo keinen Sinn so früh schon zum Endboss zu rennen.

Keine Spoiler

Ihn dazu bekommen, noch 50 Stunden zu farmen, dürfte aussichtslos sein. Wie kriegen wir ihn nun zum Endboss? :)

Ich glaube, er kann auch so zum Endgegner rennen, da es in seinem Fall egal sein sollte. Das Spiel one-shotted einen ja grundsätzlich nicht im normalen Nahkampf, wenn du volle Herzen hast - damit meine ich nicht die maximale Herzanzahl, sondern dass alle Herzen, die du hast, aufgefüllt sind. Jeder Treffer, der mehr Herzen abzieht, als du hast (bei aufgefüllten Herzen!), lässt dich mit 1/4 Herz zurück. Es gibt Ausnahmen, aber die greifen meines Erachtens in diesem Fall nicht.

Er hat sehr wenige Herzen und eine schlechte Rüstung. Ob er nun noch 5-6 Herzen mehr hat und/oder eine bessere Rüstung würde da nicht helfen, da er nach dem zweiten Hit definitiv tot ist. Dann lieber nach jedem Hit einen gebratenen Trüffel schmeissen und davon genug im Rucksack haben.

BTW: Wenn man das Kampfsystem beherrscht, also auch Flurry Rush und Shield Parry, dann kann man auch mit drei Herzen und Unterhose auflaufen. Da geht der Spass auch erst richtig los.

< antworten >