| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 22.07.25 11:50 | ||
| Antwort auf: | NG+ von Sunspecter | ||
>Wich find das bis heute krass, dass ein Entwickler damit durchkommt. LOL! Du würdest dich für diesen Satz sooo schämen, wenn du das Spiel selber gezockt hättest. Nachdem du es nicht kennst, könnte man die Diskussion hier schon beenden, aber... >Also einfach dieselbe Welt nochmal zu droppen, und dem Spieler einfach nur mehr Tools an die Hand zu geben. ...diese Vereinfachung sollte nicht unkommentiert so stehen bleiben. Denn mitnichten ist TotK nur "BotW + mehr Tools" - das Spiel hat nicht nur zwei zusätzliche Ebenen bekommen, sondern Hyrule selbst ist massiv verändert worden - oft erkenne ich die Gegend überhaupt nicht wieder (und bin dann fast enttäuscht). Dazu die Schreine, die Höhlen etc. pp. Das Spiel ist ein absolutes Umfang-Monster! >Aber nach dieser recycle info hab ich bis heute überhaupt keine Motivation, teil 2 auch nur anzurühren. Finde den Fehler. ;) >Zumal die meisten Spieler ähnlich wie ich Teil 1 ausgelutscht haben dürften (bei mir setzte da gegen Ende schon die OW fatigue ein). Ich habe in BotW wirklich jeden Fleck gesehen und 240+ Stunden in das Spiel investiert. Direkt nach BotW hätte ich TotK auch nicht spielen wollen, aber mit ein paar Jahren Abstand ist TotK ein absolut großartiges Erlebnis. >Ich zumindest finde das eine kritkwürdige entscheidung, und hoffe, das findet keine Nachahmer. Ich hätte mir auch lieber ein neues Hyrule gewünscht, aber werde sicher nicht die beleidigte Leberwurst sein, die sich aus Trotz so ein Spielerlebnis wie TotK entgehen lässt! :p >Gerade im heutigen Zeiten, wo man weltentechnisch nur noch selten überrascht wird. Wenn du "weltentechnisch überrascht" werden willst, solltest du dir die beiden anderen Ebenen von Tears Of The Kingdom IMO nicht entgehen lassen! |
|||
| < antworten > | |||