| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred LaBosch | ||
| Datum: | 22.07.25 12:01 | ||
| Antwort auf: | Sorry, aber das ist echt Quatsch mit Sauce! von Kilian | ||
>>Wich find das bis heute krass, dass ein Entwickler damit durchkommt. > >LOL! Du würdest dich für diesen Satz sooo schämen, wenn du das Spiel selber gezockt hättest. Nachdem du es nicht kennst, könnte man die Diskussion hier schon beenden, aber... > >>Also einfach dieselbe Welt nochmal zu droppen, und dem Spieler einfach nur mehr Tools an die Hand zu geben. > >...diese Vereinfachung sollte nicht unkommentiert so stehen bleiben. Denn mitnichten ist TotK nur "BotW + mehr Tools" - das Spiel hat nicht nur zwei zusätzliche Ebenen bekommen, sondern Hyrule selbst ist massiv verändert worden - oft erkenne ich die Gegend überhaupt nicht wieder (und bin dann fast enttäuscht). Dazu die Schreine, die Höhlen etc. pp. Das Spiel ist ein absolutes Umfang-Monster! > >>Aber nach dieser recycle info hab ich bis heute überhaupt keine Motivation, teil 2 auch nur anzurühren. > >Finde den Fehler. ;) > >>Zumal die meisten Spieler ähnlich wie ich Teil 1 ausgelutscht haben dürften (bei mir setzte da gegen Ende schon die OW fatigue ein). > >Ich habe in BotW wirklich jeden Fleck gesehen und 240+ Stunden in das Spiel investiert. Direkt nach BotW hätte ich TotK auch nicht spielen wollen, aber mit ein paar Jahren Abstand ist TotK ein absolut großartiges Erlebnis. > >>Ich zumindest finde das eine kritkwürdige entscheidung, und hoffe, das findet keine Nachahmer. > >Ich hätte mir auch lieber ein neues Hyrule gewünscht, aber werde sicher nicht die beleidigte Leberwurst sein, die sich aus Trotz so ein Spielerlebnis wie TotK entgehen lässt! :p > >>Gerade im heutigen Zeiten, wo man weltentechnisch nur noch selten überrascht wird. > >Wenn du "weltentechnisch überrascht" werden willst, solltest du dir die beiden anderen Ebenen von Tears Of The Kingdom IMO nicht entgehen lassen! |
|||
| < antworten > | |||