Thema:
Re:Jawoll! Das dürfte eines der wenigen Male sein flat
Autor: Optimus Prime
Datum:29.07.25 22:04
Antwort auf:Re:Jawoll! Das dürfte eines der wenigen Male sein von Lynne

>>>>wo ich ein Spiel unbedingt kaufen wollte und noch nicht hab, mit Lies of P.
>>>>
>>>>Nice
>>>
>>>Finde ich immer leicht irritierend, wenn bei sowas Sätze wie "wollte ich unbedingt kaufen" fallen, es ist fast 2 Jahre alt. "Hatte ich immer wieder mal mit geliebäugelt" - sowas passt ;)
>>>
>>>Lynne
>>
>>Nee, das hat bei mir nix zu bedeuten. Der Titel ist auf der kaufen Liste und da kommt er nur runter wenn er gekauft wird oder anderweitig erstanden.
>>
>>Ich hab bestimmt 200 ungespielte Spiele, da kann man auch auf einen super sale warten :)
>
>200? Noob-Zahlen! Und trotzdem habe ich gerade erst wieder vor ner Stunde was gekauft :)
>
>Mir ging es auch nur um den Begriff "unbedingt" - wenn ich etwas so bezeichne, dann kaufe ich das halt :)
>
>Lynne

Ok, verstanden. Dann wollte ich es mir eben "irgendwann wenn die Zeit reif ist auf jeden Fall mal kaufen" ;)

Du weißt ja wie das ist. Inzwischen hat man Geld aber keine Zeit mehr und die geilen Spiele streiten sich darum wer gespielt wird :D

Kaufen wenn man keine Zeit hat ist aber schon zum Problem geworden. Ich fühle mich manchmal als müsste ich einer Selbsthilfegruppe beitreten :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >