| Thema: |
|
||
| Autor: | Optimus Prime | ||
| Datum: | 29.07.25 23:13 | ||
| Antwort auf: | Re:Jawoll! Das dürfte eines der wenigen Male sein von KO | ||
>>>>wo ich ein Spiel unbedingt kaufen wollte und noch nicht hab, mit Lies of P. >>>> >>>>Nice >>> >>>Finde ich immer leicht irritierend, wenn bei sowas Sätze wie "wollte ich unbedingt kaufen" fallen, es ist fast 2 Jahre alt. "Hatte ich immer wieder mal mit geliebäugelt" - sowas passt ;) >>> >>>Lynne >> >>Nee, das hat bei mir nix zu bedeuten. Der Titel ist auf der kaufen Liste und da kommt er nur runter wenn er gekauft wird oder anderweitig erstanden. >> >>Ich hab bestimmt 200 ungespielte Spiele, da kann man auch auf einen super sale warten :) > >Vermutlich mittlerweile eine normale Menge bei Leuten die länger zocken. > >Ich habe auf Steam 183 ungespielte, wobei einige dabei sind die ich kurz gestartet habe um sie offline spielen zu können, die dazu gezählt wären es am Ende auch über 200. > >Und sehr wahrscheinlich wird ein Großteil davon auch für immer ungespielt bleiben :) Ich kann dir garnicht sagen wieviele es genau sind, aber wahrscheinlich deutlich mehr :D Ich spare mir die für die Rente auf :D ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||