| Thema: |
|
||
| Autor: | Steppenwolf | ||
| Datum: | 30.07.25 02:35 | ||
| Antwort auf: | Re:Jawoll! Das dürfte eines der wenigen Male sein von Optimus Prime | ||
>>>>wo ich ein Spiel unbedingt kaufen wollte und noch nicht hab, mit Lies of P. >>>> >>>>Nice >>> >>>Finde ich immer leicht irritierend, wenn bei sowas Sätze wie "wollte ich unbedingt kaufen" fallen, es ist fast 2 Jahre alt. "Hatte ich immer wieder mal mit geliebäugelt" - sowas passt ;) >> >>Ich kaufe keine Spiele mehr, ich habe PS+ Essential (brauche ich eh fürs Online Gaming) und warte einfach was mir jeden Monat kredenzt wird. Dadurch habe ich Spiele für 2 oder 3 Zocker Leben in der Bibliothek. ;) > >Aber sind da auch immer Sachen drin die du unbedingt spielen willst? Ich habe mein FOMO einfach im Griff. ;) Mir ist es immer ein Rätsel wenn ein Spiel rauskommt und es alle Day 1 haben möchten. Wenn mich ein Spiel stark interessiert, dann kommt es auf die „Haben will“ Liste. Nie-nie-niemals würde ich es aber Day 1 kaufen. Imo benötigt ein Spiel 1-2 Jahre bis es sauber durchgepatcht ist. Dann lasse ich meist nochmal 1-2 Jahre liegen bis neue Modi, Grafik Updates etc. dazukommen. >Als Vergleich: Ich hab Amazon Prime, Apple TV+, Netflix, Disney+ und leihe oder kaufe mir dennoch einen Film wenn ich den unbedingt sehen möchte. > >So ist es bei spielen auch. In PS+ Essential ist ja nicht alles drin was es gibt. Nicht alles, klar. Aber soviel dass ich jetzt schon lange nicht mehr hinterherkomme. Warum sollte ich mich dann noch mit neuen Spielen zusätzlich zu dem PS+ Buffet „belasten“? Ergibt für mich einfach keinen Sinn. ;) Ich habe seit Release Bock auf Jusant. Letzten Monat war es bei PS+ Essential dabei. Jetzt kann ich es zocken. |
|||
| < antworten > | |||