Thema:
Re:Unvergessen: Ein paar Augen im stockdunklen flat
Autor: Kilian
Datum:30.07.25 11:48
Antwort auf:Re:Unvergessen: Ein paar Augen im stockdunklen von Nehemia

>Also wenn du im Untergrund unterwegs bist, in einem noch nicht beleuchtetem Areal...und da ist ein Frox...dann nimmst du erstmal nur die Augen wahr das ist doch kein Spoiler =)

Ach die Viecher meinst du! :) Ja, die sind special, aber wenigstens mal ein eigener, neuer Gegnertyp, der sich exklusiv im Untergrund befindet. Davon hätte ich mir viel mehr gewünscht.

>Ah ok, gut, dann 2 shot wobei bei einem Lyonell geht das so fix, da seine Attacken mehrfach treffen können.

Das stimmt. Habe mit 80+ Stunden auf dem Tacho so ein Viech erst ein oder zweimal aus der Ferne gesehen und einen großen Bogen um sie gemacht. So langsam müsste ich mich aber mal an sie herantrauen, nachdem ich vorgestern das erste Mal und gelegt habe! Ging mit dem Adlerbogen relativ easy. Dreifach Pfeile haben ganz gut reingehauen! :p

>Nichtsdestotrotz finde ich den Untergrund absolut genial. Grade weil es nicht überall von Gegnern wimmelt und man völlig überraschend in ein Boss Monster stolpern kann, dass man gar nicht richtig sehen kann.

Ja, ich mag den auch ganz gerne - eben wegen der Dunkelheit und der gruseligen Atmosphäre. Deswegen will ich den auch nicht einfach so mit einem Cheat Hoverbike befahren und systematisch ausleuchten. (Ich fürchte, dann wäre er auch plötzlich noch langweiliger als er sowieso schon ist, weil ich dann schwarz auf weiß sehen würde, dass dort kaum was geboten ist.)

< antworten >