>Ja, ich mag den auch ganz gerne - eben wegen der Dunkelheit und der gruseligen Atmosphäre. Deswegen will ich den auch nicht einfach so mit einem CheatHoverbike befahren und systematisch ausleuchten. (Ich fürchte, dann wäre er auch plötzlich noch langweiliger als er sowieso schon ist, weil ich dann schwarz auf weiß sehen würde, dass dort kaum was geboten ist.)
Ne das geht nicht so wie du denkst. Weiter oben ist es noch dunkler du fliegt mit dem hooverbike durch absolute schwärze und bleibst überall hängen. Aber um einen Weg abzukürzen bzw. eine Kluft oder eine irre hohe Wand ist das Hoover Bike einfach qualtiy of life.
Lionell sind mit dieser Strategie relativ einfach:
Du brauchst Qualm Pilze. Die schmeisst du oder schießt du per Bogen auf den Lionell. Der steht dann in der Rauchwolke und du kannst den wie ein Pferd reiten und dabei drauf prügeln. Vorteil: eine 2 Hand Waffe macht 2h schaden aber haut so schnell zu wie 1 Hand. Diese Attacken verschleissen die Waffe auch nicht.
Ganz optimal ist eine Waffe, die mit zunehmendem Verschleiss Angriffskraft gewinnt. Die haust du ein paar mal auf den Boden, bis die Meldung kommt, dass sie bald bricht. Dann greifst du den Lionel an.
Das ganze machst du 3 / 4 mal und der ist kapott.
Im Nord-Westlichen Untergrund gibt es Statuen, die schon einen sehr hohen Basisangriff haben. Mit Glück findest du eine, die mit abnehmender Haltbarkeit noch stärker werden. Da klemmst du natürlich auch noch einen Moldora Kiefer dran für maximale Angriffswerte, dazu Barbaren Rüstung...dann bekommt man die mit 2 mal aufsatteln weg.
Gibt im Untergrund eine Arena, da kommen nacheinander Lynel, Blauer Lynel, White-Maned Lynel, a Silver Lynel, and finally: An Armored Silver Lynel. 2 Runden da und du hast echt ne Tonne Material ;)