| Thema: |
|
||
| Autor: | MH | ||
| Datum: | 01.08.25 07:54 | ||
| Antwort auf: | Jein von SGJason | ||
>>Call of Battlefield >> >>Enge Map + super hektisch > >Ja, sah tatsächlich so aus. Aber: Die beliebtesten Maps in Battlefield 3 und 4 waren immer diejenigen die entweder eng waren (erinnere mich noch an gloriose Schlachten in der Metro Station) oder die einen hart umkämpften Flaschenhals hatten. Zumal auch der Spielmodus Rush und auch in Teilen Conquest immer auf Konzentration auf eine enge Frontlinie hinauslaufen. Das sind genau die Maps, die ich gemieden habe. > >Da empfand ich das hektische Geballer in dem Trailer auch eher abschreckend. Ob das tatsächlich auch in Realität so abläuft? Ich hoffe nicht. Es müsste vor allem das Tempo rausgenommen werden. Kein direktes Spawnen in Fahrzeugen mehr, nicht rennen und nachladen wie auf Steroiden. Das ist alles wie ein CoD Multiplayer aufgebaut, nicht wie ein altes Battlefield. > >>Sie lernen nicht >> >>Brauch ich nicht > >Abwarten. Bin skeptisch, möchte aber umso mehr eines besseren belehrt werden. Ich vermisse es nämlich sehr mit Freunden in Rush oder Conquest los zu ziehen. Das war in alten Battlefield Games einfach episch. Das ganze in zeitgemäßer Optik zu erleben mit etwas aufgehübschten klassischen Klassensystem mit all den tollen Squad Funktionen vergangener Games wäre einfach toll. Die Open Beta werde ich mir bei Gelegenheit auch geben. Aber einen Vollpreiskauf kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen. |
|||
| < antworten > | |||