Thema:
Re:lol, Battlefield Bananza :) flat
Autor: Yobiatchi
Datum:01.08.25 13:56
Antwort auf:lol, Battlefield Bananza :) von Wurzelgnom

>apropo Zerstörung:
>Wie war das eigentlich früher?
>Wenn es eine Map gibt mit strategisch guten Laufwegen/Deckungen die die Spieler loben ist eine Sache.
>Aber was ist wenn das Gegnerteam eine Möglichkeit findet einen Teil davon gleich beim Start wegzusprengen und dadurch riesige Vorteile hat?
>Wenn sich sowas herumspricht wird man den Level ja quasi nie wieder in seiner "guten strategischen" Form wiedersehen.
>
>Umso mehr man zerstören kann umso mehr sind doch gut designte Maps obsolet?


Das ist ja kein realistisches Szenario, du wirst ja nicht die Struktur der Level wegsprengen oder komplett verändern können. Kleinere Gebäude wird man komplett zerstören können und bei größeren Gebäuden wird wahrscheinlich immer eine gewisse Grundstruktur stehenzubleiben, sprich das Leveldesign bleibt schon erhalten.


< antworten >