| Thema: |
|
||
| Autor: | cervantes | ||
| Datum: | 06.08.25 23:15 | ||
| Antwort auf: | Re:Time to say goodbye von G'Kyl | ||
>>Also habe ich den Ball genommen und schnurstracks ein Eigentor geschossen. Der anschließende Meltdown dieses Abschaums hat mich laut zum Lachen gebracht :-D > >Haha, sehr geil! Hab ich schon ähnlich gemacht, wenn der Chat dermaßen asozial war. Musst gut lachen, als ich das gelesen hab. :) Hab erst heute in Helldivers 2 eine Hellbomb angeschossen, also so ein Vogel vorbeilief, der erst andere, dann sich und dann mich in die Luft gesprengt hat. >Was den Fortschritt angeht, das kann ich gut verstehen. Ich spiele Multiplayer zwar nicht des Rangs wegen, aber es leidet ja auch das Spielgefühl darunter, wenn das Team nicht wirklich zusammenarbeitet. Mit guten Leuten koordiniert zu verlieren, funktioniert für mich zumindest gut genug, um lange dranzubleiben. Geht bei mir um ganz andere Spiele, aber ist ja überall das gleiche. Das stimmt wohl. Spiele jetzt kontinuierlich seit über einem Jahr HD2 und man schafft es in mäßigen Teams schon durch im höchsten Schwierigkeitsgrad, aber Spaß ist das meistens nicht, sondern wirklich Arbeit. In guten Teams, auch mit Randoms, hingegen eine wahre Freude. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||