Thema:
Re:Mhm bei Crossplay? flat
Autor: Lynne
Datum:07.08.25 13:21
Antwort auf:Re:Mhm bei Crossplay? von Nehemia

>
>Wenn man dieser Liste glauben kann [https://orzly.com/blogs/guides/ps5-games-compatible-with-keyboard-mouse] geht MuT auch bei Fortnite. Leider weiß ich nicht obs da crossplay gibt.

Computer sagt ja, kann man aktivieren.

>
>Da ich grade viel zum Thema lese sind die widersprüchlichen AUssagen auch nicht so hilfreich. So heißt es einerseits, dass man MuT benutzen kann, wenn das Spiel es unterstützt. Andere sagen: Nö, das hängt von Sony ab.

Ja, ist nicht hilfreich. Ich ging jetzt eigentlich davon aus, dass hier Fakten dazu verbreitet würden.

>
>Das Thema ist für mich relevant, weil ich vor so 2 Monaten mit CoD Warzone (?) angefangen habe, also dem ftp Battle Royale Dingens. Das ist mein erster MP Shooter und ich habe_unfassbar_ Schwierigkeiten mit dem Pad zu aimen. Ich habe bislang ausschließlich auf PC solche Titel gezockt, die Präzision einer Maus erreiche ich in diesem Leben nicht mehr mit einem Pad.

Bei CoD Bops 6 und Warzone kann man das Crossplay mittlerweile ja abschalten bzw. auf Konsolen beschränken, damit ist man den allergrößten Teil der M/T-Spieler und Cheater ja los.

Lynne

< antworten >