Thema:
Re:Wir hatten Spaß! flat
Autor: Nehemia
Datum:08.08.25 11:34
Antwort auf:Wir hatten Spaß! von Abe

>Es lief tatsächlich ziemlich rund! 2x ist das Spiel am Ende einer Runde abgeschmiert und ich musste Neustarten. Aber die Runden selbst liefen blasenfrei. Grafisch hab ich es so gelassen wie es voreingestellt ist. Optik ist okay, aber nach Death Stranding 2 schon ein Rückschritt. ;-) Muss heute mal die anderen Modi abchecken. Tearing hatte ich null, mein LG kann aber auch VRR.

Welche Platform hast du genutzt?

>Ich hab nur Eroberung gezockt...
>Shotgun ist im Moment komplett OP.
>Der Sturmsoldat kann momentan mit 2 Hauptwaffen spielen, beispielsweise Assault und eben genannte Shotgun, durch ist er komplett OP.

Hahaha hab grade Flashbacks zu BF:Vietnam. Da wars aber das M60 MG, die so präzise war, dass man damit bequem über die ganze Karte Headshots verteilen konnte...was dann natürlich dazu geführt hat das keine andere Waffe genutzt wurde.

>Ich wurde gestern aber nicht oft mit der Shotgun erwischt, sondern es war wieder das übliche Gesnipere wie seit eh und je.

Sieht man die Sniper? Bei CoD sieht man das Blitzen der Optik, kann mich grade nicht erinnern, wie das bei den älteren BF war. Grundsätzlich hab ich mit Sniper kein Problem aber wenns dann dank freier Waffenwahl so ausartet, dass alle mit Sniper / Schrote rumlaufen ist das halt auch nicht so geil.

Grade gesehen, sniper hits sind IMMER fatal? oder nur bei Headshot?

>Verglichen mit der letzten Beta von BF2042 ein Riesen Unterschied. Viel weniger Bugs und Glitches. Es geht gleich vom ersten Tag an ums Balancing, man will einiges Ausprobieren und Sachen umschichten. Es gibt aktuell im Conquest Modus 2 Möglichkeiten. Offene Server, bei denen alle Klassen freie Waffenwahl haben und Server bei denen man klassenspezifische Waffen, so wie früher, hat.

Hab ich gelesen, freie Waffenwhl finde ich persönlich nicht so geil, das wird dann nach 1 Tag Meta Einheitsbrei...neeee das muss nicht sein.

>Ich bin positiv überrascht. Zum einen wie gut es abends lief und zum anderen weil mir kaum Bugs aufgefallen sind. Ich hab allerdings auch nur 2 Maps gespielt.

Sau gut, danke für die Eindrücke. Ich hoffe sie bleiben dem Klassensystem treu und verwässern das nicht. Finds eh schon fragwürdig, dass alle Klassen wiederbeleben können aber gut, scheint ja standard zu sein in allen Games.

< antworten >