| Thema: |
|
||
| Autor: | Nehemia | ||
| Datum: | 08.08.25 12:07 | ||
| Antwort auf: | Re:Wir hatten Spaß! von Abe | ||
>PS5 Pro ok hab nur Ps5 oder PC zur Wahl. >ja, aber damals doch nur, wenn man sich mit Bipod auf den Boden gelegt hat, oder? Nö, die war im vollen Lauf so präzise...wurde dann auch irgendwann mal gebalanced / gefixt. >Sman sieht die Reflexion des Visiers, wie früher auch. Sehr schön! >Hm, was meinst du mit fatal? Also instantkill? Das war bei mir nicht so, bin mir aber nicht sicher. Es ist nur so, dass man bei nem Headshot nicht wiederbelebt werden kann, bei Körpertreffern schon. Ok ja das meinte ich. >Alle Klassen können ihre Squadmembers wiederbeleben und nur die, und das dauert ein Zeitlang, in der man selbst sehr angreifbar ist, hab gestern mit meinem LMG teilweise 3 bis 4 Leute weggeputzt, die immer ihre Buddies wiederbeleben wollten. gnihihihi >Nur die Supportklasse kann alle aus dem Team mit Defi wiederbeleben und das geht auch deutlich schneller. Entweder instant, wobei der Wiederbelebte nur wenig Energie hat und erst recovern muss, oder eben mit aufgeladenem Defi, bei dem der Wiederbelebte sofort wieder loslegen kann. Kann man in der Beta die Klassenperks schon aufleveln? Und wie ist die Scoreverteilung / gewichtung? Das ist meistens die Kruz am Medic, du hilfst dem Team wie kein anderer, bist aber immer Mitte oder ganz hinten im Scoreboard, weil das Spiel schlicht keine/wenig Punkte für das Heilen / Reviven gibt im Vergleich zu "coolen Headshots" von snipern. |
|||
| < antworten > | |||