| Thema: |
|
||
| Autor: | Abe | ||
| Datum: | 08.08.25 12:35 | ||
| Antwort auf: | Re:Wir hatten Spaß! von Nehemia | ||
>Kann man in der Beta die Klassenperks schon aufleveln? Und wie ist die Scoreverteilung / gewichtung? Das ist meistens die Kruz am Medic, du hilfst dem Team wie kein anderer, bist aber immer Mitte oder ganz hinten im Scoreboard, weil das Spiel schlicht keine/wenig Punkte für das Heilen / Reviven gibt im Vergleich zu "coolen Headshots" von snipern. Soweit ich das gesehen habe, wurde bisher nur Waffenaufsätze freigeschaltet. Die klassenperks wurden afaik nicht gelevelt, ich habe aber auch nur mit dem Support gespielt. Der kann neben DEFI Wiederbelebung halt Support Kisten werfen, die aber nicht sehr weit, sondern nur unmittelbar vor sich. Während man früher einem Mitspieler sowas "hinterher" werfen konnte, ist das jetzt sehr statisch. Dafür kann man mit L1+R1 sich selbst zur mobilen Support Kiste machen und für eine bestimmte Zeit können die Mitspieler dann auch während des Laufens sich am Supporter "bedienen" und man wird afaik dann auch geheilt. Ich hab nur einmal einen Blick auf das Scoreboard geworfen. Am Ende der Runde wird das gar nicht mehr eingeblendet. Man sieht das beste Squadteam aber wie diese Punkte zustandekommen hab ich noch nicht raus. |
|||
| < antworten > | |||