Thema:
PC Eindruecke flat
Autor: Headhunter
Datum:08.08.25 14:05
Antwort auf:Eindrücke anyone? von Nehemia

Erstmal das wichtigste. Auf PC fuehlt sich das richtig rund an. Kein Microstutter oder UE4 UE5 Shader Gelumpe. Das Ding laeuft sofort richtig rund. Das ist leider keine Selbstverstaendlichkeit mehr.

Zum Spiel selbst: Da muss ich mich noch daran gewoehnen. Steuerung ist deutlich direkter als 2042, geht deutlich mehr Richtung CoD, aber so krass dann doch nicht.

Und ich komme gleich zu meinen groessten Kritikpunkt, Trefferfeedback und Desync.
Trefferfeedback ist ganz schwach. Man kann kaum erkennen ob man den Gegner trifft, Hitmarker sind kaum zu erkennen und dann kommt Desync hinzu. Jedenfalls empfinde ich das so. Man schiesst auf den Gegner, hat den voll im Visier, sollte den also locker treffen und dann dreht der Typ sich um und man ist in weniger als 0.5 Sekunden tot. Hae???? TTK ist zu schnell. Aber das meine Shots nicht connecten, das nervt echt.
Ich schiebe die Schuld auf die Serverperformance und werde heute nochmal testen.

Aber so macht mir das Spiel nicht wirklich Spass. Hinzu kommt, dass es inkonsistent ist, auf der gleichen Map in der gleichen Runde. Wie gesagt alles IMHO.

< antworten >