| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfroebbel | ||
| Datum: | 08.08.25 21:29 | ||
| Antwort auf: | Re:die ersten Cheater sind schon da von Koshiro42 | ||
>>[https://insider-gaming.com/battlefield-6-beta-hit-by-cheaters-clips/] >> >>Crossplay AUS! >>Ok > >Aus Erfahrung würde ich sagen, das ist Absicht und Javelin steht momentan auf read only mode. Wurde schon häufiger so gehandhabt, dass die Cheater erstmal einfach machen lassen und so wertvolle Daten für die Final bekommen und ebenso auch noch direkt alle entsprechenden Accounts pünktlich zum Release gesperrt werden. > >Ist ein leidiges Thema, aber da den PC zu verteufeln ist auch Quatsch. Auf Konsole sind Hardware Cheats ja quasi en vogue und niemanden stört es (quasi noch nie was unspaßigeres erlebt als Destiny Crucible zum Ende hin, als quasi in jeder Lobby einer mit Maus-Adapter gezockt hat und sich die Leute für Wins über Facebook haben buchen lassen.). Nur weil man meint "sicher" zu sein, regen die Leute sich nicht auf. Am PC rasten dann alle auch gerne wegen Cheatern aus, obwohl es einfach nur ein paar Freaks in der Lobby waren :) Die Mausleute haste bei PC Crossplay ja fast zu 100 % und zusätzlich noch die Cheater. Ne danke. Also freiwillig mache ich kein Crossplay im PvP mit PC an. |
|||
| < antworten > | |||