Thema:
Re:SBMM flat
Autor: Pfroebbel
Datum:12.08.25 09:07
Antwort auf:SBMM von Nehemia

>Wer hat das eigentlich eingeführt? Gabs früher auch nicht, zumal man auch mal eben selber dedicated Server aufmachen konnte. Und ja, da hat man halt mal Pech gehabt und ist gegen eine Wand gelaufen, weil der Gegner einfach richtig gut war. So what? Dann wechselt man halt den Server.
>
>Das ist doch wieder sone "Urkunde fürs Dabei sein" scheiße weil die armen Schneeflocken nicht damit umgehen können, wenn sie den Arsch voll bekommen.
>


LOL. Was ein Blödsinn. Im Gegenzug haben natürlich die guten und sehr guten Spieler das Gottgegebene Recht sich durch schlechtere Spieler zu mähen, weil sie ja bloß nicht gegen welche auf ihrem Level spielen wollen. Ne, schwitzen macht den besseren auch keinen Spaß, man will ja möglichst mühlelos erfolgreich sein und über die anderen rul0rn - Scheiß auf möglichst faire Matches

Also die schlechten und mittelmäßigen spielen immer gegen bessere und haben das gefälligst zu schlucken.


SBMM ist an sich schon ein gutes Werkzeug so das jeder in seinem Leistungsbereich unterwegs sein kann und nicht über- oder unterfordert wird. Das System halt nur vernünftig arbeiten

>Bin selber oft genug auf irgendwelche Q2RA2 Server gejoined und nach 2 Minuten auf einen anderen, weil sich da grade Fatal1ty und Co rumgetrieben haben. Ok, das ist jetzt ein paar Tage her aber das passiert dir doch egal bei welchem Game. Geh doch heute mal als kompletter Anfänger los und spiel mal DOTA oder LOL...Junge junge.
>
>Ich vermute mal, weil der Publisher will, dass die Leute sein Spiel möglichst lange spielen. Ja das tun sie auch so, ich könnte mich nicht erinnern, dass ein paar Monate nach release von counter strike source alle gesagt haben, ach...neee lass mal was andees spielen. Oder bei TF2 oder egal welchem Shooter.


< antworten >