Thema:
Re:SBMM flat
Autor: Nehemia
Datum:12.08.25 16:57
Antwort auf:Re:SBMM von Pfroebbel

>Offenbar ja nicht, sonst würden die nicht weinen, das sie schwitzen müssten. Die Diskussion gab es in den Destiny Foren doch auch schon immer.

Habe ich nie gespielt, da kann ich nichts zu sagen-

>„Scheiß SBMM, ich will nicht schwitzen / gegen gleich gute Spieler spielen. Ich will lieber entspannt Noobs abräumen‘.
>
>Aber klar. Die nicht so guten wollen nur einen Teilnahmepokal, Schneeflocken - kotz

verstehe ich nicht. Du scheinst dich aber von meiner überspitzten Formulierung sehr angesprochen zu fühlen ;)

>LOL, Bots? Davon spricht doch keiner.

Entschuldige, damit waren die schlechten Spieler gemeint. Und das ist tatsächlich eine blöde Forumlierung aber halt Standard. Tomate oder halt Bot.

>Und die ‚normalen Mittelfeld Standard‘ Spieler haben weder Zeit noch Lust noch Interesse daran irgendwelche Replays zu analysieren. Die wollen Spaß haben und spielen ohne das sie 20:1 geschlachtet zu werden.

Wenn es Mittelfeld Spieler sind werden sie nicht "geschlachtet" weil sie besser sind als Newbs. Wenn ich als solcher SPieler keine Lust habe mich zu verbessern ja dann darf ich auch nicht weinen, wenn es bessere Spieler gibt.

>Und besser wird man ganz sicher eher gegen gleichwertige Spieler mit denen man untereinander auf einem Niveau ‚schwitzt’ als gegen Pros die einen halt einfach schlachten.

Wie gesagt, wenn man nur geschlachtet wird, liegt das an einem selbst. Gut, kann man immer so weiter spielen. Oder man schaut halt, hey, was machen denn die guten Spieler anders? Ach ne, das macht ja keinen Spaß *rolleye*

>Ich hätte gern mal Quellen wer außer den Pros, die eben gerne einfach und hoch gegen leichtere Gegner gewinnen da einen Nachteil von hat.

Du hast zuerst mit einer These um dich geworfen, dann zeig doch mal wo du das her hast. Ganz schlechter Stil jetzt eine Gegenfrage zu stellen.

>Für die Top Spieler vielleicht. Für den Großteil ändert sich nix, die werden ja mit dem restlichen Großteil gematcht. Und ein paar Sekunden länger warten bringt auch niemanden um wenn man dafür FAIRE Matches auf Augenhöhe hat.

aus den Gründen, die ich genannt und du schön ignoriert hast wird das aber nix.

Ich spiel seit, öhm, 3 oder 4 Wochen diesen CoD Battleroyal Modus mit Freunden. Mein Level: 24. Deren Level 700+. Rate mal wie das Squad gematcht wird. Und ja, ich bin deutlich öfter gestorben als die mates, weil wir durch das Matchmaking keine dullis als Gegner hatten. Aber ich werde immer besser, das wäre nicht so, wenn die Gegner nur bessere Schießbudenfiguren wären.

Vielleicht spiele ich auch schon zu lange solche Spiele, diese SBMM Diskussion habe ich schon zig mal durch, insbesondere in WoT. Und meistens waren die nicht zufrieden, die wirklich bescheidene Stats hatten, also abgefarmt wurden. Wenn man sich dann deren Gameplay ansieht versteht man auch sofort, warum die so schlecht sind *shrug* Und das liegt nicht daran, dass ich der Chek0r bin, meine Stats sind oberes Mittelmaß, wenn überhaupt.

< antworten >