| Thema: |
|
||
| Autor: | Guy | ||
| Datum: | 10.11.25 15:55 | ||
| Antwort auf: | Re:RTX50xx Super evtl. auf der Kippe von FS | ||
>>Oder sie streichen die Super Dinger und releasen Anfang 2027 (auf dem Papier) direkt die RTX60xx. >>Warten wir's mal ab... > >Yep, GTA6 kommt auch erst 2027. Dann kaufe ich einen neuen Rechner mit einer RTX6er Ende 2027 mit GTAV (sofern es dann schon für PC verfügbar ist). Ich habe IMMER NOCH die 2080TI. Bislang kein Spiel gefunden, welches mich interessiert hätte, dass damit nicht 60 fps läuft. Ja, dann mit High statt Ultra-Settings. > >Aktuell spiele ich eh mehr Indy Spiele und deren Grafik benötigt keine gute Grafikkarte (Clair Obscur: Expedition 33, Megabonk, Ball x PIT, The Drifter, bald Replaced) Ich hab aktuell ne RTX4070Ti. Die schafft (z.B. bei Indy Great Circle) auf meinem Beamer z.T. keine durchgehenden 4k60 und/oder keine Ultra-Settings (aufgrund nur 12 GB VRAM). Hatte erst mit einer RTX5090 geliebäugelt (weil ich auch mal den MS FlightSim oder, falls es denn mal erscheint, Star Citizen / Squadron 42 spielen möchte - einmal Ruhe im Karton), aber der Preis - irgendwie zocke ich dafür dann doch mittlerweile zu wenig. War dann schon gedanklich bei einer 5080 Super, die wäre ja mit 24GB für mich, der nicht mehr als 60 fps braucht, ziemlich passend. Aber wenn die nicht kommt, werd ich wohl auf die 6er warten. Obs dann ne 6090 (gehe da aktuell von max. 2500,- € für die FE aus) oder ne 6080 (da denke ich max. 1500,- €) wird - schaunwa mal! |
|||
| < antworten > | |||