| Thema: |
|
||
| Autor: | Conan | ||
| Datum: | 20.11.25 20:59 | ||
| Antwort auf: | Re:Chancen auf PS Plus Angebot? von Tux | ||
>Also reizen tut es mich auch, aber ARC ist ein Spiel, bei dem ich das Gefühl habe, das muss mal halbwegs regelmässig spielen. Das schaffe ich aus diversen Gründen nicht (Zeit, viele interessante Spiele etc), und dann macht mir so ein Spiel auf der SSD nur schlechte Laune. Deshalb sage ich, bestimmt super Spiel, aber nicht meins. Ich bin ja lernfähig. :) > Ja, das ist bei mir ähnlich. > >Lumines Arise auf dem Steam Deck ist einfach nur geil. Total! > Läuft das denn rund und knackig? Lese im Communityhub was vonwegen sie hätten Steam Deck auf Low Settings optimiert was auch Default wäre. Wenn es dann immer noch top aussieht soll es mir egal sein, aber eine saubere Präsentation braucht das ja. Für mich als Kopfhörergamer aber definitiv ein Game was ich gerne spielen möchte. >Dispatch steht bei mir auch ganz oben, da gucke ich noch, ob irgendein Sale bald kommt, aber eigentlich will ich das so oder so. :) > Geht ja gerade wieder los mit Sale auf Steam so wie meine Wunschliste gerade anfängt sich wieder mit Rabatten zu füllen. Bei Dispatch erwarte ich aber nicht vor Weihnachten eine Reduktion und 28 Tacken sind jetzt auch nicht die Welt dafür dass es sehr gut sein muss. Ne, das werde ich diese, spätestens nächste Woche eintüten :) >Fehlt nur noch Sektori auf der Liste, habe ich aber selbst noch nicht gespielt. > Das war Geometry Wars 4.0 oder? Das wollte ich auch umgehend auf die Liste nehmen, habe dann aber ein Video gesehen und da war noch mehr los auf dem Screen als bei dem was ich von Lumines Arise bislang gesehen habe. Bin da echt etwas skeptisch ob meine Augen davon nicht zu schnell müde werden könnten - mein jüngeres ich hätte das ohne Zweifel bereits in der Playlist ;) >>Meine PS5 Pro staubt vor sich her, da wäre ARC mal wieder eine gute Gelegenheit die Konsole wieder mehr laufen zu lassen. Mit dem Deck und der SW2 mache ich die Pro nur noch selten an, obwohl ich die Kiste eigentlich mag > >Bei mir sind es Deck für vieles und PS5 für vor allem Forza Horizon 5 und NBA 2k26, das RICHTIG gut ist und mein erstes ernsthaft gespieltes Basketball der letzten 15 Jahre. Und mein Sohn hat Astro Bot für sich entdeckt. :) > Bei mir generell Handheld vor Konsole seit das Deck da ist. Deck vor Switch 2, vor PS5. Xbox habe ich nur noch die alte OneX zuhause. Und auf SW2 habe ich laut Statistik auch garnicht so viel gespielt. Gerade mal Mario Odysee darauf durchgespielt, gefolgt vom grandiosen Ridge Racer Arcade. Da sind aber auch erst knapp 9h auf der internen Uhr. DKB habe ich erst 2-3h gespielt. Finde es jedoch nach anfänglicher Skepsis doch recht nice. Auf dem Deck spiele ich alles Mögliche und habe da sogar in Demos mehr Zeit versenkt als in Ridge Racer auf der Switch2. Von den paar Stunden PS5 wollen wir garnicht reden. Astro habe ich noch nicht durch genauso wie GoW R. Und GT7 wird wieder angeworfen wenn das Update im Dezember kommt. Aber sonst nur Steam Deck. Selbst ein Tokyo Xtreme Racer spiele ich da immer wieder gerne drauf auch wenn das sicher noch besser aussehen kann auf potenterer Hardware. Meine nächste Hardware kann nur entweder eine Steam Machine oder ein Linux Gaming PC werden - oder doch ein Steam Deck 2 :) gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||