Thema:
Re:Ist doch zum Kotzen, dass das Personalisiert angeboten flat
Autor: KikjaR
Datum:21.11.25 09:58
Antwort auf:Re:Ist doch zum Kotzen, dass das Personalisiert angeboten von Sidewinder

>>wird!
>>Mein Essential läuft bis 9/26 und ich „darf“ nur auf Premium vergünstig upgraden.
>>Eine Verlängerung des bestehenden PS+ Abos zum Rabatt gibt‘s für mich nicht.(Ja, Abo ist gekündigt!)
>>Meine Abneigung gegenüber Sony tröpfelt, aber das stetig! =/
>
>Bin seit den 2-3 Preiserhöhungen und den nicht immer anwendbaren Abo-Rabatten raus aus PS+.

Ich kann‘s total nachvollziehen und wünschte, ich könnte da auch einfach so den Schlusstrich ziehen.
Aber der Mulitplayer und regelmäßige GT7 Runden sind da noch so ein Gewicht in der Waagschale, die das Abokonstrukt positiver erscheinen lassen als es eigentlich für mich ist.
Ich bekomm bei Sony auch immer mehr das Gefühl, dass es nicht mehr darum geht mich als Kunde zufrieden zu stellen und im Abo zu halten, sondern um zu schauen, wo mein persönlicher Kipppunkt bei der Preisgestaltung liegt und wo sie mich Stück für Stück Richtung Abgrund trietzen, in der Hoffnung ich würde nicht fallen, sondern die Hand ergreifen, die mich erst dorthin gebracht hat.

< antworten >