| Thema: |
|
||
| Autor: | Guy | ||
| Datum: | 02.12.25 21:02 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich hab's getan: RTX5080 bestellt! von Matze | ||
>>Nur der Preis sinkt halt, was normal und für mich kalkulierbar ist. > >Mittlerweile ja. Aber als das losging mit „Super“ bei den 20xx war es für viele ein Schock. Tjoa, einmal ist immer das erste Mal... >>Also wer mit sowas ein Problem hat, darf IMO keine Technik kaufen, erst recht keine Computertechnik. > >Ich weiß nicht. Sicher gibt es mal Bugs oder Produkte, die sich mittelfristig als weniger gut erweisen. Aber wir reden hier -zumindest bei den letzten zwei Fällen - von bewusstem Betrug. "Betrug" ist ein sehr starkes Wort und für das, was Du hier anprangerst, sicherlicht nicht qualifiziert. >Leider kommt man kaum daran vorbei im Moment. Auf Innovationen wie DLSS können die anderen nur reagieren und haben dann immer noch schlechtere Lösungen. Leaders can lead. Ob's einem gefällt oder nicht. Ich kann mich über sowas nur sehr bedingt aufregen. "Herr, gibt mir die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, zwischen beidem unterscheiden zu können!" |
|||
| < antworten > | |||