Das Maniac-Forum ist umgezogen!Das alte Forum ist jetzt nicht mehr aktiv. Das neue Forum findest du unter remix.maniac-forum.de – in ca. 1-2 Wochen dann wieder unter der gewohnten URL maniac-forum.de.
Neuregistrierungen werden dann ebenfalls freigeschaltet. Alle Infos zum Umzug
Thema:
Re:GeForce Now Ultimate: Erfahrungsbericht nach 1 Woche/ flat
Autor: Chojin
Datum:10.12.25 13:35
Antwort auf:Re:GeForce Now Ultimate: Erfahrungsbericht nach 1 Woche/25h von Derrick

>Den Vorteil hat es jetzt schon: Anschaffungskosten. Die fallen hier größtenteils weg. Und auch die Rechnung die du aufstellst, halte ich für falsch. Selbst wenn es 220 im Jahr kostet, auf 5 Jahre gerechnet, kann man das so nicht vergleichen. Weil die eigene Hardware kaufst du dir am Anfang der 5 Jahre und die bleibt dabei auf dem gleichen Stand. Ganz abgesehen davon dass du für das Geld auch wirklich keinen geilen PC bekommst. Bei GeForce Now kriegst du halt aktuelle Hardware und Spiele sehen über GeForce Now besser aus.

Der größte Vorteil ist doch eigentlich das ich die Power einer 5090 zur Verfügung habe wenn ich sie mal brauche. Denn zu 90% meiner gaming Zeit brauche ich die eben nicht, das ist eher mal so ein Titel alle paar Jahre - dafür stecke keine x tausend Euro in eine GPU, sondern buche mir dann eben einen Monat GeForce Ultimate.

Da liegt dann IMO auch einer der größten Schwachstellen des ganzen, denn mit dem gesamten Rockstar und Sony Sortiment fehlen da leider viele Titel die ich sonst über den Dienst spielen würde.

Das und der bescheidene Linux Support, umso unverständlicher da sie ja eine eigene Steam deck app haben die ja wohl auch sehr ordentlich ist.

< antworten >