| Thema: |
|
||
| Autor: | Bozbar! | ||
| Datum: | 11.12.25 11:48 | ||
| Antwort auf: | Re:GeForce Now Ultimate: Erfahrungsbericht nach 1 Woche/25h von flo39 | ||
>Danke dir für deinen Bericht. Ich habe mich vor einigen Wochen auch ins Thema eingefuchst und lasse GFN auf dem LG C1 über die Shield von 2019, also dem neuesten Modell laufen. Kann HDR, 60 FPS in 4k und 120 in 1080p bestätigen, das Ganze läuft sehr rund (auch die App) und für mich sehr beeindruckend. Und 5.1 & 7.1 Surround gibt es ebenfalls. 300er Glasfaserleitung, Shield mit Netzkabel angehängt. Und 5.1 surround, and 7.1 surround > >Hier gibt es weitere Infos: >https://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/5226/~/how-can-i-set-up-my-shield-tv-with-my-geforce-now-ultimate-or-performance Ja das Shield wäre vermutlich auch bei mir die technisch beste Lösung, nur leider gibt es das Ding ja nirgends mehr neu zu kaufen und ein Nachfolger ist auch nicht in Sicht, oder? nVidia führt das Gerät ja noch auf seiner offiziellen Seite und verlinkt dan bei "Buy now" auf Amazon und andere Händler. :-/ |
|||
| < antworten > | |||