Antwort auf den Beitrag "Re:Auch durch /Spoilerei" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Paar Kritikpunkte: > >Der Abspann ist Mist. Da kommt einfach kein Flair auf, was an der miesen Qualität und den fehlenden Credits liegt. Da kommt man sich wie bei nem Pro7-Film vor, wo direkt in der letzten Szene schon ausgeblendet wird. Absoluter Atmosphärenkiller, was dem sonstigen Spiel nicht gerecht wird. > >Den Boss hab ich direkt beim ersten Mal besiegt, ohne Taktik einfach sinnlos draufgebolzt. Ich hab weder Plasmide gebraucht noch sonst irgendwelche taktischen Manöver anwenden müssen. > >Mir fehlt eine richtige Story mit Cutszenes. Die Tonbandidee ist zwar klasse, aber treibt keine Story voran. > >Der Funkverkehr geht auch völlig an einem vorbei - Anfangs hab ich mich noch nichtmal angesprochen gefühlt. > >Unlogischer Schwierigkeitsgrad, Spiel nimmt an Schwierigkeit ab, anstatt anzuziehen. Die Big Daddies sind gegen Ende hin nur noch ein Witz. > >Ich bin mir sicher, die Entwickler hatten noch viel mehr auf dem Kasten, waren aber wohl zu sehr unter Releasezwang. Nur eine 16:10er Auflösung (PC), keine freie Tastenbelegung sind Dinge, die normal nicht vorkommen würden. > >Der Rest war spitze, Wertungen um die 85-90 genau richtig.
mailbenachrichtigung?