Antwort auf den Beitrag "Re:paar grundsätzliche fragen zu den Big Daddies (hard)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>bin jetzt grade in Neptune's Bounty angekommen (also dezente spoilergefahr). >da gibts ja gleich zu beginn nen Big Daddy mit Sister der sich lohnen würde. > >trotz dem automatisch getriggerten kampf gegen diverse Splicer, gehackter selbstschussanlage, etc. scheints dem nach dem ersten kampf noch recht gut zu gehen. >so gut zumindest, dass ich den im direkten (munitionstechnisch unvorbereiteten) kampf nicht klein kriege. >auf längere sicht, nachdem ich mir den granatwerfer geholt, plasmide richtig verteilt, und passende munition gekauft habe, müsste das (hoffentlich) zu machen sein, >NUR: >es is ja so, dass die Little Sisters nach ner weile fertig geerntet haben und sich in einem der löcher schlafen legen. >kommt der Big Daddy inklusive der Little Sister dann später (im selben abschnitt) trotzdem wieder, oder hat man endgültig was verpasst, wenn man da nicht schnell genug zu werke geht? >und falls sie wieder kommen, wovon ich mal ausgehe: >merkt sich das spiel wie angeschlagen der Big Daddy vorher war oder ist der hitpoint-technisch resettet? >könnte mir gut vorstellen, dass das spiel einfach wieder ein "frisches" Daddy/Sister-paar in den level setzt. >dann müsste man ja doch wieder möglichst schnell vorgehen.. > >zu guter letzt: >wie empfehlenswert ist es überhaupt auf hard zu spielen? >bis zu besagter stelle hatte ich wenig probleme, an dem Big Daddy hab ich mir dann allerdings richtig schön die zähne ausgebissen. >wenn man sich da alle zeit der welt lassen kann (obige frage halt), wird das schon ganz ok zu machen sein. >trotzdem frag ich mich grade so ein kleines bisschen, ob ich mir durch "hard" nicht vielleicht etwas zu sehr den fluss aus dem spiel nehme..
mailbenachrichtigung?