Antwort auf den Beitrag "Re:Bioshock -Fragen... scheint als wäre ich bin eine pussy." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> Ich kann nicht jemanden bekämpfen, der mir nicht feindlich > gesonnen ist. Wenn die Big Daddys so friedlich daherstapfen, > kann ich mich einfach nicht überwinden sie anzugreifen. > > Plasmide sind mir außerdem unheimlich. Ich weiß zwar noch > nicht was es mit den Splicern auf sich hat, aber ich könnte > mir gut vorstellen das sie durch Übergebrauch der ganzen > Plasmid-Geschichte entstanden sind. Ich will nicht so werden! > Und einfrieren mag ja cool sein, aber habt ihr euch eure > Hand mal angesehen? Uaah! Ich hab das einmal aktiviert und > danach gleich wieder weggepackt. > > Das Spiel warnt mich die ganze Zeit ich soll *AUF KEINEN > FALL* weitergehen ohne Adam zu ernten. Aber ich will die > Plasmide nicht (Irgendwelche unsauberen Spritzen aus den > 50ern, also bitte!), und die Big Daddys will ich nicht > angreifen. > > Ich spiele auf normal, und weil ich die Vita-Chambers doof > finde lade ich jedesmal neu wenn ich sterbe. > > Habe ich eine Chance das Spiel durchzustehen?
mailbenachrichtigung?