Antwort auf den Beitrag "Re:1. November, Forumstreffen Berlin!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>So, der Termin mit dem 1. November steht ja mittlerweile, jetzt geht es an die Rekrutierung. > >Gehen wir von einer Teilnehmerzahl von 50 Personen aus, sind 10 Euro + die sonstige Verpflegung von 8 Euro geplant. >Macht also vorerst 18 Euro pro Kopf. > >Ihr fragt euch wieso plötzlich nur noch 500 Euro von meinen vorher genannten 600 für die Miete übrig sind? >Unser Kim (Gamenatix) hat spontan 100 Euro gespendet! >Leider kann er wegen der Weihnachtsvorbereitungen nicht kommen, aber die Aktion find ich Klasse!! Vielen Dank nochmal Kimilein!! > >Jokerone wird als Berliner natürlich sein Kingplayer Merchandise Zeug in etwas größerer Menge dort anbieten, also richtet euch darauf ein. > >Jetzt seid ihr gefragt: > >noch mal der Link zu den Bildern: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=1953572] > >Ihr könnt euch auch mal überlegen wie Tische und Stühle verteilt werden sollen um den großen Raum etwas aufzuteilen. >Vom technischen Kram habe ich nich so den Plan, aber Switche, Netzwerkkabel und passende Kabel um Monitore usw. anzuschliessen werden >sicher immer gebraucht. >Der kleine Raum kann entweder für die Isolierung der Tanzmatten-Freaks wie Rouwa genutzt werden oder als Lan-Örtchen. >Zu später Stunde wird sich sicherlich der eine oder andere Ort zum schlafen ausfindig machen, falls benötigt, kann also der Schlafsack eingepackt werden. > >Hier die Karte mit Zielort, Punkte sind Parkplätze. Die komplette Adresse gibt es dann ebenfalls per Mail: > >[http://img177.imageshack.us/img177/8044/karteng1.jpg] > >Bisher haben knapp 20 zugesagt, es fehlen also noch ne Menge, haut rein! >BITTE meldet euch UNBEDINGT per E-Mail an, ich werde dann umgehend eine Mail mit den Kontodaten versenden die ich nicht unbedingt hier öffentlich machen will. > >an die Admins: wäre es möglich den Thread bis zum Termin sticky zu machen?
mailbenachrichtigung?