Antwort auf den Beitrag "Re:Ich hab mit PS3s irgendwie kein Glück...." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Nützt auch nichts wenn die Typen von Konsolenprofis zwar freundlich sind >dafür aber unfähig. > >Ach, ich hab gedrängelt, dass sie sie mir innerhalb von 2 Tagen reparieren weil ich sie zu Silvester zurück haben wollte. Das sind auch nur Menschen. > >>Da hat man dann wohl beim Laufwerksaustausch gepfuscht ... >> >>>Oh Mann, was ein Scheiss. Meine US 360 hatte auch einen ROD, wurde von >>Microsoft Deutschland kostenlos und ohne Rumgezicke innerhalb von 5 >>Werktagen ausgetauscht. >> >>Gut, da jeden Tag zehntausende defekte Konsolen bei MS eintreffen haben >die halt nicht die Zeit zu testen aus welchem Land die Konsole ist. >Vermutlich kannst du ihnen auch einen defekten weißen Toaster schicken >und bekommst eine reparierte Xbox 360 zurück ;) >> >>Spaß beiseite :) > >Nee, die wussten, dass das ne US Box ist. Dass sei kein Problem, "Microsoft lasse seine Käufer nicht im Stich, egal, wo man ein Microsoft Produkt erworben habe." > >>Finde es auch etwas merkwürdig daß sie sich weigern. Kann ja generell >passieren das jemand aus Amerika nach Deutschland zieht und die PS3 >mitnimmt. >> >>Vielleicht hilft es ja wenn du der Hotline verklickerst du wärst aus Amerika >hierher gezogen, und nicht der "böse" deutsche Importkonsolenkäufer bist. >Am besten mit breitem amerikanischem Akzent auf englisch anrufen und so >tun als verstehst du erst gar kein Deutsch :) > >Ich hab alles probiert, aber "man hat doch selbst Schuld, wenn man sich eine US Konsole kauft. Da würde ich hoffentlich draus lernen" Originalzitat Sony Repair Service.
mailbenachrichtigung?