Antwort auf den Beitrag "Re:Tendenzen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Für mich persönlich ist es noch zu früh, da mir die Zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. > >Aber: > >Weit vorne sehe ich aktuell Nintendo: > >1. Super Mario 3D Land > >Eine spielerische Offenbarung, die ich so nie erwartet hätte. >Für mich das perfekte Handheldspiel. > >2. Zelda: SS > >Tolle Atmoshäre, tolle Spielbarkeit, aber noch viel zu sehr am Anfang- der allerdings sehr vielversprechende ist > >3. Zelda: OoT > >Ein Remake eines fast perfekten Spiels, dass nach so langer Zeit einfach gerne gespielt wird > >4. Mario Kart 3DS > >Soll ja toll sein, kann ich aber erst am 24.12. was zu sagen... >;-) > >Überraschend positiv ist auch die langlebigkeit der 360 zu werten. >Es freut mich, wie sehr diese Konsole noch alles mitmacht. > > >Was aber die großen Spiele angeht, so sieht es so bei mir aus: > >1. Batman2 > >Eine perfekte Videospielumsetzung erhält einen ebenso perfekten Nachfolger, der allerdings sehr groß und damit weniger zugänglich ist als der Vorgänger. > >2. Call of Duty : MW3 > >Tolle Unterhaltung. Nicht mehr nicht weniger. > >3. Motorstorm3 > >Nix erwartet, aber beste Arcade-Action 2011. > > >Flops: >1.Sony´s Datensupergau und die Öffentlichkeitsarbeit. >Katastrophale Auseinandersetzung mit den Kunden. >2.Crysis 2 >Drauf gefreut, aber nach der Hälfte war die Luft komplett raus. >3. Resistance3 >Konnte man spielen, aber letztlich war die Entscheidung, keine weiteren Teile zu machen, wohl richtig. Das Thema ist durch. >4. Onlinepässe > > >Wie gesagt fehlt mir noch einiges: >MarioKart,MortalKombat,Gears3,Rage, Rayman. > >Für Rollenspieler wird 2011 wohl auch ein gutes Jahr gewesen sein, ist aber letztlich nicht mein Genre.
mailbenachrichtigung?