Antwort auf den Beitrag "Re:SKG, Crytek, Naughty Dog, Speed Wheel, Ich und Nintendo" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[b:FLOP:] > >0. Der ewig sinkende Schwierigkeitsgrad "normal" um mehr Massenkompatibilität zu erreichen und die "vercinematisierung" in der Gameplay nur noch die zweite Geige Spielt und man alle 2 Meter ne Cutscene anschauen muss oder ein QTE lösen soll. >Fairerweise auch fail sind Spieler die (wenn wählbar) nicht die höheren Schwierigkeitsgrade nehmen und sich dann darüber beschweren das sie keinen Fun haben! > >[b:TOP:] > >0. Der nicht abbrechende Fluss an Top Spielen! > >[b:FLOP:] > >1. "Crytek" wegen des faulen Verhaltens was patches angeht zu Crysis 2 360, die sind erstmal unten durch die Rüben! > >[b:TOP:] > >1. "Naughty Dog" genau das Gegenteil zu Crytek, patchen sogar Sachen nach in Uncharted3 die vielleicht nichtmal nötig gewesen wären, auch wenn ich das Spiel nichtmal gezockt habe bisher, sollten sich die Rüben mal ein Beispiel dran nehmen! > >[b:FLOP:] > >2. "Das Microsoft Speed Wheel" weil man kaum so dumm sein kann und 2 Tasten entfernt (RB, LB) die alle Spiele mal mehr mal weniger Stark beeinträchtigen. Unverständlich blöd! > >[b:TOP:] > >2. "Das Microsoft Speed Wheel" weil es durch das feeling/handling und die gesteigerte Lenkpräzision mir Rennspiele deutlich Schmackhafter gemacht hat als zuvor... der günstige Preis war natürlich auch nicht verkehrt. >Würde das Teil auch PS3 kompatibel sein dann würde ich damit glatt wieder anfangen GT5 zu zocken! > >[b:FLOP:] > >3. "Ich", weil ich stark den Hang zu guten Spielen verloren habe die auf der Wii erscheinen. Ich war selbst am Überlegen woran das liegt, ist es die technische Seite? Nein, so verblendet bin ich noch nicht! Ist es das ich seit dem Umzug die Konsole noch nichtmal aufgebaut habe? Ne, das ist normal faulheit! .... es ist der backlog.... ne auch nicht... schieb ja immer wieder neues nach. Wahrscheinlich ist es doch eine Mischung aus all diesen Sachen... Pfui. > >[b:TOP:] > >3. Mit nem dreier braggen. > >[b:FLOP:] > >4. GOTY threads tarnen! > >[b:TOP:] > >4. Noch/wieder im Forum posten während viele andere bereits (für immer?) die Segel gestrichen haben!
mailbenachrichtigung?