Antwort auf den Beitrag "Re:Mal gucken" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[b:1. Dark Souls] > >Wie erhofft zieht mich das Sequel zum besten Spiel dieser Generation wieder in seinen Bann. Kein anderes Spiel vermag es, mich derart an den Bildschirm zu fesseln. Es verlässt meine Gedanken auch nach dem Abschalten der Konsole nicht. > >[b:2. GT5] > >Ja auch trotz all den berechtigten Kritikpunkten für mich ein absolutes Highlight. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es mein erstes GT mit FF Lenkrad ist. Was für eine Offenbarung, das beste Videospielzubehör das jemals kreiert wurde! > >[b:3. Just Cause 2] > >Fand die Demo damals nett, aber nicht mehr. Habe mir das Spiel dann doch für 7€ gegönnt, da es ja hier von einigen vergöttert wurde und das völlig zu Recht. Das Spiel macht einfach einen Riesenspass und man fühlt sich wie ein kleines Kind, dass mit seinen Spielzeugen im Garten spielt. > >[b:4. Dead Space 2] > >Absolut würdiger Nachfolger. Mein Highlight ist die Szene, wo man ausserhalb der Station die Solarpanels drehen muss. > >[b:5. Motorstorm 3] > >Ohne grosse Erwartungen eingelegt und innert kürzester Zeit das 1. Kapitel beendet mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Kommt aber (noch?) nicht an das Arcade Offroad Racing Juwel Pacific Rift ran. > > > >[u:Flops] > > >[b:1. GT5 Rennstreckenpack] nur mit einem PSN Konto nutzbar und DLC natürlich auch noch region locked!!! Absolute Schweinerei und deshalb wird es auch nicht gekauft. > > >[b:2. Portal 2] > >Aber nur weil ich es noch nicht gespielt habe ;) > >[b:3. Onlinepässe] Dank billigen UK Importen tangiert mich das persönlich nicht so sehr, zudem bin ich eh kein grosser Onlinezocker. > >[b:4. Backlog] gerät wieder mal ausser Kontrolle und die Weihnachtsaktionen in England werden da wohl keine Abhilfe bringen.
mailbenachrichtigung?