Antwort auf den Beitrag "Re:Tops & Flops 2011" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >Top: >1. Für meinen Geschmack extrem viele sehr gute Spiele dieses Jahr. Während ich sonst bei der Top 3-Wahl spätestens bei Nr. 3 schon echte Probleme bekam, müßte ich jetzt wohl schon bei einer Top 5 harte Entscheidungen treffen. >Und ich habe noch nicht einmal alle potentiellen Kandidaten gespielt .... > >2. Der Backkatalog, endlich etwas Zeit gehabt. Dieses Jahr waren`s z.B. die Half Life-Teile aus der Orange Box und vor allem Batman AA und NiER. > >3. MMO-Konsum erst eingeschränkt, jetzt vorläufig eingestellt. Hat 1 und 2 erst möglich gemacht :) > >Flop: >1. Hmmmm, schwierig. Am meisten stört tatsächlich dieser ganze DLC/Online-Pass-Kram. Das Pass-Gedöns ist mir dabei sogar noch halbwegs egal, wenn auch lästig. Gebrauchte Spiele kaufe ich eh nicht mehr, aber dieses ewige Code eingeben für drei Autos, zwei Gewehre oder ganze Story-Teile wie bei Batman ist echt ätzend. > >2. Hat nichts speziell mit 2011 zu tun, ist aber an der 360 fast schon mein letzter großer Kritikpunkt: Die sollen ENDLICH mal die ganzen Patches zu den Spielen auf meiner Festplatte abspeichern, nicht nur die besonders großen. >Teilweise reichen schon drei oder vier verschiedene Titel mit Patch aus, damit das erste dann wieder nach dem Update schreit. > >3. Das Ende von Bizarre Creations. Zumindest "gefühlt" erwischt es in dieser Generation extrem viele meiner Lieblingsentwickler. > >Lynne
mailbenachrichtigung?