Antwort auf den Beitrag "Re:Top: Portal 2" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Top 1: >[b:Portal 2] >Unangefochten das IMO wichtigste Spiel dieses Jahr. Einfach weil ich finde, dass es sich "spieliger" anfühlt als z.B. Shootouts in Gears. Oder verspielter. Der CoOp ist auch sehr erfrischend, endlich mal wieder eine andere Art der Zusammenarbeit als einfach nur verdoppelte Feuerkraft und/oder "Drücke gleichzeitig Schalter"-Spielchen. > >Top 2: >[b:Skyrim] >Sicher spielerisch nicht das gehaltvollste (aber auch nicht weniger als ein Uncharted oder Gears (nur SP), IMO), dafür aber eine Fantasywelt zum Versinken. Und das, obwohl ich sonst kein Fantasyfan bin. > >Top 3/Flop 1: >[b:Deus Ex: Human Revolution] >Zu Beginn war ich begeistert, ab dem dritten Boss ist Deus Ex 3 in meinem Ansehen deutlich heruntergerutscht. Hab danach meine Stealthambitionen über Bord geworfen und mich durchgeballert. >Für mich wäre das Spiel ohne Deckungsfeature und alberne Stealthkills (überhaupt ALLES was die Kamera aus dem Charakter herausfahren lässt, außer Zwischensequenzen) besser gewesen. Insgesamt trotzdem ein würdiger Nachfolger von DX1. > >Hm, ich glaub mehr 2011er Spiele hab ich nicht gespielt. Trine 2 gerade, das ist gut.
mailbenachrichtigung?