Antwort auf den Beitrag "Re:Tops & Flops 2011" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Die Tops: > >1. Skyrim: natürlich auf Platz 1, Rollenspielen auf dem Computer wie man es sich immer erträumt hat. >Spielerisch sicher nicht perfekt, aber wenn man wirklich versucht sich glaubhaft zu verhalten, bei Nacht auch schläft etc dann ist es wie ein anderes Leben. Wer da nur durchrennt und Achievements hurrt ist selber schuld. > >2. Dark Souls: Weil es mich drei Wochen lang an die Konsole gefesselt hat und ich auch ständig darüber nachgedacht habe auch wenn ich nicht gespielt habe. > >3. Xenoblade Chronicles: Kaum zu glauben, aber es hat es doch noch ein Wii Spiel in meine Tops geschafft. >Okay, gegen Ende wurde es deutlich schlechter, aber alleine die ersten 30 Stunden waren so grandios daß es einfach reingehört. > >4. Jede Menge genialer Spiele die man gar nicht alle aufzählen kann und die ich auch noch gar nicht alle gespielt habe, Deus Ex, Rage, Crysis 1+2... Dieses Jahr war Spieletechnisch einfach grandios. > >Die Flops: > >Natürlich Uncharted 3. Schade, eigentlich sollte das doch in den Tops stehen, aber irgendwie hat es mich einfach an mehr Stellen genervt als es Stellen gab die richtig spaßig waren. Die Steuerung fühlt sich einfach zu selten richtig an. > >Der 3DS Start: Keine guten Spiele zum Start und die übereuphorische und unkritische Berichterstattung über das Gerät, dazu einfach einige technische Macken die man so von Nintendo nicht gewöhnt ist. Und daß die erste Revision fast garantiert mit einem zweiten Analogstick kommen wird. Buh Nintendo, das nächste Mal die Hardware bitte fertig entwickeln bevor sie auf den Mart kommt. >Naja, inzwischen klappts wenigstens mit den interessanten Spielen.
mailbenachrichtigung?