Antwort auf den Beitrag "Re:Schwer" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Top > >Skyrim - eindeutig. Obwohl es schwächen hat, ich sammeln und crafting hasse (hat wohl WoW endgültig den Todesstoß verpasst) - ich mag das Spiel. Es enthält keine Epische Story, dafür viele kleine Geschichten und Ereignisse. Es macht schon Spaß einfach zuzuschauen und was passieren zu lassen. > >Mittelfeld > >Portal 2. >Eigentlich ein gutes Spiel, wäre der Vorgänger nicht. Hat trotzdem Spaß gemacht. > >Flop/Enttäuschung: > >Batman: AC > >So gut wie alles, was mir in Vorgänger gefallen hat, ist hier schlechter geworden. Story ist totaler Blödsinn und Mist, die Riddler-Rätsel so penetrant überall vorhanden, das sie nur noch stören. Zu viele Gadgets ohne wirklichen Mehrwert. Mir fehlen die Tonbandaufnahmen. Zudem wurden die Schwächen nicht ausgemerzt. Bspw. die "Batvision" - das Spiel zeigt auch, das es ohne geht und ich bin mittlerweile der Meinung, das man sie nie einführen hätte dürfen. > >Noch offen (da nicht weit gespielt): >Sonic Generations - scheint sich aber eher oben einzuordnen. >Dungeon Siege 3 - zu zweit sehr witzig.
mailbenachrichtigung?