Antwort auf den Beitrag "Re:Tops & Flops 2011" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>> >>>>1. Rage >>>>Seelenloser Antikmüll, sieht im Vergleich zu aktuellen Shootern kein Land. Grafik ganz nett, ansonsten unterirdische Scheiße. Ärgert mich richtig, hatte mich sehr darauf gefreut. >>>> >>> >>>Warum Seelenlos? Kann ja verstehen wenn mans nicht mag, aber es hat eine makellose Steuerung, perfektes Gameplay, coole Waffen und kein Setting von der Stange. (Okay, seit Fallout ist Endzeit jetzt auch nicht mehr so ausgefallen, aber immer noch besser wie irgendein 08/15 Militärsetting) >>>Die Charaktere sind auch schön surill, eigentlich schwächelt das ganze nur bei der praktisch nicht vorhandenen Story, aber das war bei ID ja noch nie anders, oder? >> >>Wenn ich auch was sagen darf: > >Nö! ;-) > >> Rage ist das erste ID Spiel welches ich mir seit Doom nicht gekauft habe. Es wirkt von A-Z halt komplett langweilig und uninteressant. Das öde, uninspiererte Endzeitsetting damit zu entschuldigen, dass es schliesslich auch ein ebenfalls öde und uninspiererter Militärshooter hätte werden können, ist eher traurig als zu IDs Gunsten. > >Also sorry, Endzeit ist jetzt zwar nicht übermäßig orginell, aber sie haben da doch einiges rausgeholt. Die Welt hat einen stimmigen Comic-Look mit skurillen Charakteren. > >>An Rage's Stelle hätte ich viel lieber endlich Doom 4 wieder mehr im Stil von Teil 1 und 2 gesehen. Das ist ein Spiel welches ich haben will WEIL es eben nicht generischer Sondermüll ist, sondern eine der ikonischsten Spielewelten. >> > >Och komm, Doom ist einfach nur 80er. >Höllenmonster auf dem Mars? Eigentlich war das damals schon nicht sonderlich orginell. Und Quake war eigentlich das selbe in grün. > >Doom 3 war imho auch ein absoluter Tiefpunkt, die Level sahen irgendwie alle gleich aus, erst im letzten viertel kam dann das Höllensetting und danach die alte Marsanlage die mal ein bißchen optische Abwechslung gebracht haben. Und dann dieses ewige "Rüstung einsammeln und hinter einem spawnen Gegner" war auch nicht gerade spaßig. > >Da hat Rage deutlich mehr zu bieten, vor allem ist es optisch lange nicht so eintönig wie man von einem Endzeitsetting erwarten dürfte und jedenfalls wesentlich abwechslungsreicher als Doom 3. > >>>Wie lange hast Dus denn gespielt? Die ersten 2-3 Stunden fand ich es auch nicht so prickelnd, aber es wird echt viel besser.
mailbenachrichtigung?