Antwort auf den Beitrag "Re:Top: used to be adventurer, Flop: took arrow in the knee" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Tops: >> >>- Portal 2 >>Ich hatte vor dem Release ehrlich gesagt Bedenken, ob daraus überhaupt ein gutes Spiel werden kann, aber das Teil ist so der Hammer, Wahnsinn. Den Co-Op-Modus hab ich bisher aber nur angefangen, fand den nicht sooo prall, mir fehlt da einfach die Story. >> >>- Gray Matter >>Muss ich erst noch spielen, aber vom Zusehen allein hats mir schon sehr gefallen. >> >>- The Binding of Isaac (PC) >>Schade, dass das bisher PC-exklusiv ist. Die Dungeons aus Zelda 1 treffen auf Twinstick-Shooter-Mechanik, das Ganze mit Bibel-inspirierter Story und zufallsgenerierten Levels, Geheimräumen und einem riesigen Arsenal an Zufalls-Items. Ich HASSE zufallsgenerierte Levels, aber das hier ist das erste Spiel, bei dem sie mich nicht stören, was mitunter am überschaubaren Umfang und dem simplen 2D-Look liegt. Die Atmosphäre ist trotz Meat-Boy-Comic-Stil durchgehend irre düster, dafür Hut ab. Die großartige Musik von Danny Baranowsky tut ihr Übriges. Phänomenal gut. > >Ich finds plöd!1 Habs noch nicht einmal durchgezockt *schäm* im letzten Dungeon war spätestens Ende...imo etwas zu sehr zufallsabhängig, was für Items/Bosse man bekommt. Und die Musik ist okay, aber wiederholt sich seeehr oft. Irgendwas fehlt dem Spiel imo, nach 1-2 Fehlversuchen am Stück habe ich keinen Bock mehr.
mailbenachrichtigung?