Antwort auf den Beitrag "Re:Tops & Flops 2011" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Top: > >Battlefield 3 Multiplayer: >Das ist das erste Mal, dass ich mit einem FPS mehr als 20 Stunden online verbringe. Normalerweise eins der Genres, die ich nicht mag, ist BF3 einfach herrlich, vor allem, weil es keins dieser lone wolf FPS-Spiele ist. Mit Kumpels einfach eine Riesengaudi. > >inFamous 2: >Klasse. Grafisch eine deutliche Schippe draufgelegt, spielerisch immer noch 1A. Das als Multiplayer wäre interessant. > >Might & Magic: Clash of Heroes: >Unzählige Stunden hab ich hier jeweils im Singleplayer als auch im Multiplayer verbracht. Eine 30 Stunden Kampagne und ein unschätzbarer Spaß im MP macht das Spiel zu meinem DLC des Jahres, knapp gefolgt von ... > >Tales of Monkey Island: >Im Januar zum Billigpreis geholt und endlich wieder Monkey Island feeling gehabt. Hier stimmt nahezu alles. Bestes Telltale game ever. Für mich deutlich besser als BTTF. > >Uncharted 3: >GOTY 2011. Wie schon beim zweier hab ich die Kampagne in einem Rutsch durchgezockt. Dazu ein toller MP. Ich liebe dieses Franchise. > >Peggle, Pacman Championship Edition DX, Space Channel 5 Part 2, Child of Eden: >Alles DLCs, die ich einfach klasse fand. Wer sagt, dass nur Disc-Spiele toll sind (CoE gibt's auch auf disc)? > >Shadow of the Colossus: >Dieses Spiel ist einfach ein Meisterwerk. Es ist so unglaublich gut, dass ich erschrocken war über seinen spirituellen Vorgänger namens ... > > > >Flop: > >Ico: >Das Spiel ist nicht schlecht, aber es hat mich niemals auch nur annähernd so gepackt wie SotC. Eventuell habe ich einfach zuviel erwartet oder der Zahn der Zeit hat an dem Spiel zu sehr genagt. > >Catherine: >Ich weiß nicht ... ich find das Spiel toll. Aber irgendwie hab ich mir doch etwas anderes vorgestellt als nur Gepuzzle und Story. Mir fehlte irgendwie doch die Freiheit. Zudem war es kürzer als gedacht. > >Portal 2: >Jaja, Portal 2 ist super. Aber bei mir hatte sich Müdigkeit breitgemacht. Die ersten 4-5 level fand ich nervig, war gar von glados angenervt und fand es gar nicht witzig, was sie dauernd zum Besten gab. Nur Wheatley hielt mich bei der Stange. Es ist ein klasse Spiel und es macht richtig Laune, aber es war niemals auf demselben originellen level wie Teil 1. Schade. > >Resident Evil 5: >Laufen und Schießen gleichzeitig? Nö. Schlauer KI Partner? Nö. In Kapitel 4 entnervt aufgehört? Ja.
mailbenachrichtigung?