Antwort auf den Beitrag "Re:Tops & Flops (nicht nur die reinen Spiele)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Top: > >Battlefield 3 >gerade eben mal wieder ne Runde gespielt und es macht auch auf den neuen Karten immens viel spass :) >den SP hab ich eigtl noch gar nicht wirklich gespielt, ich habe es mir auch nur wegen dem MP geholt ^^ > >Hydrophobia macht vieles richtig, derzeit liegt es brach wegen BF3, aber irgendwann spiel ich es noch durch. Mir gefällts sehr gut. > >Ansonsten habe ich eher mehr alte Spiele gespielt, die noch auf meiner Liste standen, bzw noch nicht wirklich durch sind (Scott Pilgrim, Lara Croft, Enslaved etc) > >Auf der Gamescom das Mini Maniac Treffen war nicht schlecht. >Und zocken/abhängen mit Harme war auch cool. ^^ > >Flop: > >Auf der Gamescom war zocken = 0 irgendwie. Vor allem die Anstehzeiten waren absolut bescheuert, 6 Stunden für BF3... für nichmal 10 Minuten spielen. Ich hab das Schild dann nur fotografiert und bin weitergegangen ;) > >Dann habe ich dieses Jahr meine Wii verkauft. Es hat sich einfach nicht mehr gelohnt, das Ding war zum Staubfänger degradiert worden. Meine Freunde und ich haben sogar mehr Gamecube gespielt als Wii. > >xbox dashboard ist echt bescheuert geworden. > >viele Serien und Spiele derzeit die mich absolut nicht interessieren, Asassins Creed, Batman, Gears of War, The Elder scrolls, Portal, Star Wars, Brink... .das spart zwar Geld, aber es fehlt mir irgendwie doch so ein Spiel was mich mal wieder storymäßig komplett mitreisst. oder was Story und lokalen Splitscreenmultiplayer wirklich in sich birgt und Spass macht. Rage ist noch ein wenig mehr von Interesse, aber mal schauen.
mailbenachrichtigung?