Antwort auf den Beitrag "Re:Fast nur Flops..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>4.) Videospiel Fachhandel: > >Wir hatten viele Jahre bei uns in der Stadt nur Gebrauchtspiele-Fachhändler, jetzt habe ich einen Fachhändler mit aktuellen, neuen Spielen in der Nähe. > >Ein paar Spiele habe ich dort auf gekauft, wohl aus Sympathie, aber die hat auch Grenzen. > >Alles ist viel teuerer als bei Amazon oder Media Markt (zum Release)- Ocarina of Time Remake 5€ teuerer als bei Amazon, und außerdem war es wohl die schweizerische (braune Ecke statt blau) Version ohne Sternencode. Auswahl ist auch gering - Xenoblade zum Release? Haben wir nicht. > >Die Retroauswahl des Ladens ist auch gering. Also da lobe ich mir unseren größten Gebrauchtspiele-Only-Fachhändler, neben überteuerten aktuellen gebrauchten Spielen, gibts auch immer mal interessante NES oder gar Saturn Spiele und man hat genug zu gucken- von Colecovision in der Vitrine bis sonstwas. > >Also ich weiß nicht wie Fachhändler mit neuen Spielen im Angebot überleben können, aller Sympathie zu Trotz- ich spare lieber Geld. Vor allem da wie gesagt man bei unserem Fachhändler alles vorbestellen muss, da sonst das Spiel auch zum Release nicht mehr da ist. > >Na klar haben die Kleinen weniger Mitspracherecht beim Großhändler, brauchen größere Gewinnspanne. Aber- es ist ja nicht mein Problem.
mailbenachrichtigung?