Antwort auf den Beitrag "Re:Flop: neuer PC, überall DRM ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Echt? Wo wurde denn das versprochen? >> >>Ein unausgesprochenes Versprechen! Aber etwas, was ich unterstelle, weil ich den Online-Krempel ja nicht weiterverkaufen kann, dann muss ich es wenigstens vernünftig nutzen dürfen. > >Kannst Du ja auf deiner 360... > >> >> >>>Ich wäre aber nicht überrascht wenn es so laufen würde wie bei der alten Generation. >> >>Erinnere Dich an den durchaus vorhandenen Schock, als MS das Xbox 1 LIVE abgestellt hat. Da waren auch alle sauer, weil auch da die Erwartung war, ich zahle, also bin ich, zumindest für ne ordentliche Zeitspanne. > >Tja, und trotzdem wurde es abgestellt. Nutzungsrecht bedeutet daß du nichts machen kannst. Das hat sich die Contentmafia schön zurechtgelegt. > >>Xbox Live Arcade-Titel (da steht nix von "360" im Titel) sollten ja eigentlich so etwas wie ein PC-Spiel sein, also auch auf einer neuen Xbox-Hardware einfach weiter laufen. > >Da geb ich Dir schon Recht. Ich hätte auch gerne Panzer Dragoon Orta nochmal komplett auf meiner 360 gespielt. Hätte... habe ich aber nicht, weil ich es nicht konnte. > >Viele Leute lassen sich auf den Online Trend ein, völlig naiv und bequem wegen der paar Vorteile - und sehen nicht wo das hinführt (oder wollen es nicht sehen). > >Komplette Inkompatibilität zu den Vorgängerkonsolen, Abschalten der alten Netze nach 2 Jahren. DAS wär mal ein Schuß vor den Bug, dann würden viele Leute kapieren wofür sie eigentlich Geld ausgeben.
mailbenachrichtigung?