Antwort auf den Beitrag "Re:Übrigens hat der letzte gute Videospielladen in Berlin" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>dicht gemacht! >>> >> >>Mit Abmahnungen läßt sich heutzutage scheinbar mehr Geld verdienen, die Anfrage 'playoffvideogames' gibt mir gleich eine Reihe von Abmahnungs-Seiten aus :/ Sowas scheint mir in DE zu den am schnellsten wachsenden Geschäftszweigen zu gehören. > >Ja, das habe ich auch gesehen, als ich nach der Schließungsursache recherchiert habe. > >[i:Im Prinzip ist das schon richtig aber es ist reine abzocke wie von der Firma Play Off wenn man sein Geld nur mit Abmahnungen verdienen möchte. Die Firma Play Off bietet überhaupt keine Artikel an sondern zockt mit hundertfach versendeten Abmahnungen Leute ab.] > >[http://abmahnung-blog.de/abmahnwarner/abmahnung-play-off-video-games-ohg] > >Oh Mann :/ Der Dicke im Laden war zugegebenermaßen nicht sonderlich nett, noch hatte er viel Ahnung von den ganzen JRPG-Perlen, die er in der Import-Vitrine hatte, aber das Angebot war Bombe. Zum Glück habe ich zugeschlagen, bevor sich die beiden (gab noch 'ne Olle im Laden, vielleicht seine Frau?) entschieden, kriminell zu werden.
mailbenachrichtigung?