Antwort auf den Beitrag "Re:Tops & Flops 2011" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >TOP: > >1. Portal 2 >Weils eins der wenigen innovativen Spiele ist die auch vom Gameplay hervorragend funktionieren. > >2. Uncharted 3 >Geniales Leveldesign. Spannende Story, Optisch und technisch sowieso, wie auch schon Teil 2, die Referenz konsolenübergreifend. Steuerungstechnisch hatte ich eigentlich auch nie ein Problem damit. Im Gegensatz zu anderen Serien wie Gears of War wirkt Uncharted auch bei Teil 3 noch nicht verbraucht. > >3. L.A. Noire >Endlich mal ein intelligentes Spiel mit spannender einfallsreicher Story wo man nicht ständig einfach nur auf alles ballern muß was sich bewegt. Bitte mehr Spiele in dem Stil und davon weniger strunzudumme Kriegsshooter > >4. Motorstorm Apocalypse >Eins der actionreichsten und besten Arcaderennspiele. Bei keinem anderen Rennspiel zittern einem nach ein paar Runde in ähnlicher Weise die Finger. Enorm viele verschiedene Strecken mit jedes Mal neuen Events. Einige Level wie der mit dem Tornado sind hollywoodreif. Von der Physik her mit das beeindruckendste Spiel. > >FLOPS: > >1. zuviele Shooter mit 0815 Desigm >Eigentlich spiele ich die Dinger ganz gerne, aber es muß nicht jede Woche ein anderer sein. > >2. Das es Bizzare Creations nicht mehr gibt und sie somit keinen Nachfolger mehr zu meinem Lieblingsrennspiels, Projekt Gotham Racing, bringen können. > >3. Einfallslosigkeit bei PSN/Xbox 360 Spielen. Gibt doch soviele Dinge die man machen könnte wie z.B. mal einen richtig schönen modernen Vertikalshooter der ähnlich beeindruckend ist wie damals Raystorm.
mailbenachrichtigung?