Antwort auf den Beitrag "Re:Ich seh' da wenig Ähnlichkeiten zu Bayonetta" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das Spiel ist VIEL langsamer, das Scoresystem funktioniert erst richtig gut, wenn man massiv neue Moves erworben hat, es ist viel viel leichter, und die Bosse sind eher mit No More Heroes zu vergleichen als mit Bayonetta. > >Finde ich gar nicht, das es soo viel langsamer ist, kann man wohl zweigeteilter Meinung sein. >No More Heroes habe ich nicht gespielt, von daher leider kein Vergleich möglich meinerseits, die Ahnlichkeiten zu Bayonetta sind aber ansonsten (spielerisch) imo nicht zu übersehen. > >> >>Generell ist es bisher das erste Suda51-Spiel auf den aktuellen Konsolen, das sich NICHT frickelig steuert. No More Heroes hat sich die ganze Zeit hakelig angefühlt, Shadows of the Damned hat sich auch nie wirklich gut gesteuert... ich bin jetzt in Level 4, wenn man den Prolog mitzählt, und das hier ist das "rundeste" Suda51-Spiel bisher. > >Jup, steuert sich sehr flowig und rund, gebe ich dir Recht. >> >>Der Humor kommt gut rüber und fühlt sich weniger aufgesetzt an, wie bei No More Heroes, Musik, Grafikstil und Steuerung passen einfach... Das Ding ist ein Hit, und definitiv kein "Bayonetta mit anderer Grafik". > >Unterschreibe ich auch, nur womit willst du es sonst vergleichen als "Bayonetta mit anderer Grafik"? ;) >> >>Bisher scheint es durchaus darauf angelegt zu sein, einmal die Story durchzuzocken, sich komplett upzugraden und dann jedes Level im Leaderboard-Modus auf Score zu zocken. Me like very much, obwohl das aktuelle Level... > >Hier hab ich aufgehört zu lesen, zock jetzt gleich erstmal weiter...bisher jedenfalls echt top. >>
mailbenachrichtigung?