Antwort auf den Beitrag "Re:Das Spiel ist so geil" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Jannes hat es ja schon ein paar Mal auf den Punkt gebracht, aber dieser riesige Spielplatz hat schon etwas ungemein faszinierendes. Das ganze ist auch toll gelöst: Man entdeckt eine Fahrzeug-Challenge, die wiederum führt einen in einem schnellen Checkpoint-Rennen an ein, zwei Orten vorbei, die man noch nicht abgegrast hatte (getreu dem Motto: "Ach, da gibt es auch noch einen Weg ...?!"). Während man in einem Free-Run über Gebäudedächer hüpft, entdeckt man weitere Goodies, muss entscheiden ob man dem Pfad weiter folgt, oder per Chicken Glide zum nächsten Sandkasten fliegt. >Dazu erschließen sich erst jetzt langsam die weiteren Optionen: die roten Bauklötze und die Freischaltungen bringen noch mal immense Freiheit (Super Color Gun, anyone?!), die Kostümsammelei macht Spaß und die Stadt gibt immer mehr bisher unentdeckte Ecken preis. >Ich bin noch nicht satt vom Spiel, habe nicht mal ein Drittel freigeschaltet, und wünsche mir schon DLC und eine Fortsetzung, etc. - das ganze Paket. >Dann bitte mit Off-TV-Play - das fehlt mir hier noch!
mailbenachrichtigung?