Antwort auf den Beitrag "Re:Edit: Drache tot !" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>... hab' soweit alles durch, nur der alte Drache fehlt mir noch. >>>Da ich für den allerdings noch zu schwach (oder zu blöd) bin, >> >>Zu schwach kann eigentlich nicht sein, denn one hitten tut er so oder so; also macht man ihn am besten nackt und two handed mit der Waffe die am meisten schaden macht (+ lightning). >>Zu blöd will ich jetzt auch nicht sagen (blöd ist vielleicht nur, je nachdem wie du spielst, dass du dein soul memory hochfarmst); seine Angriffe zu lesen geht aber spätestens nach dem 10. mal sterben ;) >> >>Sprich: Bleib hinten, hit hard, renn wenns AOE gibt. rinse and repeat. > >Dann werd' ich mir den Lurch jetzt mal vorknöpfen! >Schwere Rüstungen hab' ich mir mittlerweile sowieso schon abgewöhnt, und auf Lightning-Buffs bin ich nun auch spezialisiert (Dragon Chime +5 inkl. Lightning Infusion), Faith 62. > >Wird auch höchste Zeit aus der Farming Lethargie zu erwachen (SL 475 ;-) > >Edit: Hat jetzt beim ersten Versuch geklappt :-) >Bin schön weit weg geblieben und hab' das Vieh mit 'Great Lightning Spears' bearbeitet. >Dem, nach vorne gerichteten, Feuerstrahl konnte ich problemlos ausweichen, wenn überhaupt nötig. >Der gelegentliche Feuerteppich erwischte mich zwar immer, hat jedoch stets genug Restenergie übriggelassen. Bin gespannt wie hart er im NG+ ist ! > >Recht simpel, bei den ersten Versuchen im Nahkampf war ich hingegen chancenlos.
mailbenachrichtigung?