Antwort auf den Beitrag "Re:Der Tiger ist tot...+Tipp zum "durchdringen" von Waffen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>dann warst Du wohl noch nicht in den 'frigid Outskirts' :-) >>spätestens im NG++ ist da Schluss mit lustig. IMHO die härteste Area im Dark Souls (1+2) Universum. >> >>Ich kämpfe lieber gegen den Fume-Knight NG+7, als gegen 3 'eisige Hirschlein' gleichzeitig. >> >>Aus diesem Grund ist meine LieblingsWaffe derzeit der Dragon Tooth, beidhändig, + Stone Ring (Poise Damage Boost), schwerer Schlag. Damit stampft man fast alle Gegner mit dem ersten Hieb in Grund und Boden. Ist die einzige Sprache, die diese Viecher verstehen ;-) >> >>Alles in Allem finde ich den 3. DLC überragend, das Beste was Dark Souls zu bieten hat! >> >Hat mich dann doch ein paar anläufe gekostet. >Jetzt bin ich in der Gr. Kathedrale, vermutlich geht es jetzt erst richtig los?! > >Hast du deine Waffen bei mcduff durchdringen lassen? > >Mit einem kleinen Trick kann man schön sehen welche Skalierung die Waffe nimmt: >Du musst sie in der Hand haben. >Durchdringen wählen. >Wovor du die Waffe bestätigst, mit rotem Punkt markiert, >Wechselst du mit Y die Anzeige rechts sodass du den schadenswert im ersten, Zeiten und dritten Slot siehst. > >Wenn du jetzt die Elemente auswählst, dann siehst du gleich rechts die Veränderungen. >Es wird nämlich nicht bei jedem durchdringen besser.
mailbenachrichtigung?