Antwort auf den Beitrag "Re:Also ich kann nur jedem raten," posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Noe sind sie nicht. >> >>Es ist nur eine Zeitgemässe Umsetzung eines veralteten Konzepts (verschiedene Server). > >Dann bist du unglaublich naiv, wenn du das glaubst. Die Serververknüpfungen wurden bei Servern durchgeführt, die massiv unterbevölkert waren. Nach der Verknüpfung ist von den ursprünglichen Servern überhaupt nichts mehr übrig, die Server verhalten sich wie ein einzelner. Der einzige Unterschied ist, das bei den Spieler jetzt der Servername als "Zweitname" dasteht. Man hat sogar die Realm-Foren zusammengelegt, weil eine Trennung keinen Sinn macht. Ich wette mit dir, das nur ein Server überlebt hat und in der Datenbank zu den Server nur ein Eintrag "stammt ursprünglich von" übrig geblieben ist. > >WOW hatte mal über 12. Mio Spieler. Aktuell sinds wohl um die 7-9 Millionen. Meinst du ernsthaft, die würden da exakt die gleiche Server-Farm laufen lassen, obwohl zwischenzeitlich die Spielerzahl sich teilweise halbiert hat? Die wären unglaublich dämlich. > >Die Serververknüpfungen sind einfach ein anderes Wort für Serverzusammenlegungen. Blizzard wollte den Begriff "Schließung" und "Zusammenlegung" vermeiden - das gibt schlechte Presse und sie haben es geschafft.
mailbenachrichtigung?